Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Unfall mit leicht verletzter Person

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Möglicherweise aufgrund von Unachtsamkeit hat sich am Dienstagnachmittag auf der B3 in Höhe Varnhalt ein Verkehrsunfall ereignet. Der 49 Jahre alte Fahrer eines Volvos war hierbei kurz vor 14 Uhr von Steinbach in Richtung Sinzheim unterwegs, als er einen abbremsenden VW wohl zu spät bemerkte und auf diesen auffuhr. Der 62-jährige VW-Lenker wurde durch die Kollision leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4186222