Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Vier gegen Einen

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Am späten Donnerstagabend rief eine handfeste Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in der Westlichen Industriestraße die Polizei auf den Plan. Vier Täter sollen gegen 22:30 Uhr einen 50-jährigen geschlagen und getreten haben. Letzterer zog sich hierbei Verletzungen am Auge zu und musste in eine Klinik nach Karlsruhe gebracht werden. Zwei der vier Täter konnten durch die Polizei noch am Abend festgenommen werden. Da einer der beiden mittels Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde, brachten ihn die Ordnungshüter in die Justizvollzugsanstalt nach Offenburg. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3998979