Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Zerkratzt

Baden-Baden (ots) – Nicht besonders erfreut war ein 49-Jähriger als er gegen 15 Uhr am Mittwochnachmittag feststellen musste, dass sich offenbar jemand auf seinem BMW verewigt hatte. Der Wagen war seit Dienstag 16 Uhr am Fahrbahnrand der Lessingstraße abgestellt. Innerhalb dieser Zeit entschloss sich eine bislang unbekannte Person mithilfe eines spitzen Gegenstands einen tiefen Kratzer über die gesamte rechte Fahrzeugseite zu ziehen und einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro zurückzulassen.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3914717