Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Zu viel

Baden-Baden (ots) – Da ein 45-jähriger Opel-Fahrer seinen Wagen in der Nacht von Montag auf Dienstag über die Sinzheimer Straße gesteuert hatte, obwohl er unter dem Einfluss von Alkohol stand, sieht er nun einem Strafverfahren entgegen. Beamte des Polizeireviers Baden-Baden unterzogen den Mann kurz nach 1 Uhr einer genaueren Kontrolle. Ein Alkoholtest förderte hierbei einen Wert von über einem Promille zutage. Nach der Auswertung einer erhobenen Blutentnahme muss er mit einem längeren Fahrverbot rechnen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3906066