Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Berghaupten – Geschwindigkeitsanzeigetafel gestohlen, gibt es Zeugen?

Berghaupten (ots) – Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach sind derzeit mit einem besonders schweren Fall des Diebstahls einer digitalen Geschwindigkeitsanzeigentafel in der Bellenwaldstraße beschäftigt. Wie den Ermittlern erst am Mittwoch zur Anzeige gebracht wurde, montierten Unbekannte im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag (17. Mai) bis Mittwoch das etwa 2.500 Euro teure Gerät der Marke „Viasis Mini“ ab und verschwanden damit im Nirgendwo. Wer Hinweise zum Verschwinden der an einer Halterung mit einem Vorhängeschloss gesicherten Geschwindigkeitsanzeigetafel geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer: 07803 9662-0 bei den Ermittlern des Polizeipostens Gengenbach.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3952114