Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Berghaupten – Grillen löst Flächenbrand aus

Anzeige

Berghaupten (ots) – Ein Anfangdreißiger machte sich nicht viel aus den aktuellen Warnhinweisen aufgrund der Brandgefahr und ging am Sonntagabend am Pappelwaldsee seinem Grillvergnügen nach. Hierbei löste er kurz nach 18:30 Uhr einen Flächenbrand aus, welcher wiederum Feuerwehr und Polizei auf den Plan rief. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell kontrollieren und ablöschen. Den Grillmeister erwartet nun eine entsprechende Rechnung der Wehrleute.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4026928