Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bischweier – Entwurzelt

Anzeige

Bischweier (ots) – Noch Unbekannte haben ihre überschüssigen Kräfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag an zahlreichen Leitpfosten entlang der Kreisstraße zwischen dem Bahnhof Kuppenheim und Bischweier ausgelassen. Nach ersten Ermittlungen wurden mindesten 15 Kunststoffpfähle ausgerissen und neben die Fahrbahn geworfen. Teilweise wurden die Pfosten mitsamt Betonsockel entwurzelt. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3911078