demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Brand eines 2-Familienhauses

Anzeige

(PF) Pforzheim-Eutingen (ots) – Im Wohngebiet Nägelishälden, Dorfäckerweg, kam es zu einem Balkonbrand der im weiteren Verlauf auch auf das 2-geschossige Gebäude übergriff und einen Schaden von ca. 150.000 Euro verursachte. Ein dort allein wohnhafter 53-jähriger Mann hatte auf dem Balkon im Erdgeschoß geraucht und kurz darauf den Brand auf seinem Balkon bemerkt. Er konnte sich leicht verletzt ins Freie retten. Zur genauen Brandursache kann noch keine Aussage gemacht werden. Die Wohnung des Geschädigten ist derzeit nicht mehr bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4527044 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4527044