Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bruchsal – Baugerüst gestohlen

Bruchsal (ots) – Bereits von Freitag auf Samstag wurde in Bruchsal, in der Adolf-Bieringer-Straße, von Unbekannten ein Fassadengerüst gestohlen. Das Fassadenstandgerüst wurde beim Torbogen zum Belvedere auf der Parkplatzseite abgelegt. Das Gerüst der Marke Layher ist an den Stellrahmen und an den Krallen der Brücke gelb markiert, sowie an den Enden der Geländer rot markiert. Das Gerüst hat einen Wert von rund 2.500 Euro. Zum Abtransport dürfte ein Anhänger oder ein kleiner LKW verwendet worden sein. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter Telefon 07251/726-0 in Verbindung zu setzen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3967444