Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bühl, Achern – LKW-Planen aufgeschlitzt

Anzeige

Bühl (ots) – Auf der Rastanlage Bühl und dem Autobahnparkplatz Brachfeld sind in der Nacht von Montag auf Dienstag die Planen zweier Sattelzüge aufgeschlitzt worden, um auf die Ladefläche der Anlieger zu gelangen. Offensichtlich versprachen sich die Unbekannten lohnenswerte Fracht im Laderaum. Dort befindliche Kartons wurden zwar geöffnet, gestohlen wurde allerdings nach bisherigen Feststellungen nichts. Während die Langfinger auf der Rastanlage Bühl zwischen 20 Uhr und 5.30 Uhr zu Werke gingen, beschränkte sich das Treiben auf dem Parkplatz Brachfeld auf den Zeitraum zwischen 16.35 Uhr und 3.35 Uhr. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar. Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4120917