Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bühl, Altschweier – Leicht verletzt nach Unfall

Anzeige

Bühl (ots) – Leicht verletzt wurde am Montagabend eine Renault-Fahrerin bei einem Unfall an der Kreuzung der L 83 zur Rathausstraße. Gegen 19:40 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Peugeot-Lenker die L 83 und bog nach links in Richtung Rathausstraße ein, nachdem die Ampel auf Grün umgeschaltet hatte. Dabei missachtete er allerdings den Vorrang der 43 Jahre alten Renault-Fahrerin, die zu diesem Zeitpunkt entgegen kam. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3.500 Euro. Während der mutmaßliche Verursacher unversehrt blieb, musste sich seine Unfallgegnerin in ärztliche Behandlung begeben.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4107594