Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bühl – Fahrraddieb festgenommen

Anzeige

Bühl (ots) – Bereits Anfang der vergangenen Woche wurde das Fahrrad eines Mannes in der Unteramthofstraße entwendet. Als er am Mittwoch, im fahrenden Zug sitzend, einen Mann mit seinem entwendeten Fahrrad auf einem Bahnsteig im Bahnhof Bühl erkannte, wandte er sich mit diesem Hinweis an die Beamten des Polizeireviers Bühl. Diese konnten tags darauf einen 49 Jahre alten Mann beim Verlassen eines Zuges samt entwendetem Velo festnehmen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4074360