Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bühl – Mountainbiker nach Sturz schwer verletzt

Anzeige

Bühl (ots) – Ein 78 Jahre alter Radfahrer hat sich am Dienstagnachmittag bei einem Sturz auf der B 500 schwere Verletzungen zugezogen. Der Senior hatte kurz nach 14 Uhr vermutlich infolge eines Bremsfehlers die Kontrolle über sein Mountainbike verloren und war anschließend auf Höhe ´Plättig´ auf die Fahrbahn gestürzt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer notärztlichen Erstbehandlung mit einem Rettungshubschrauber ins Ortenau Klinikum Offenburg geflogen werden musste. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4018001