Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bühl – Unfall beim Abbiegen

Anzeige

Bühl (ots) – Ein 61-Jähriger fuhr am Dienstag auf der Hauptstraße und wollte mit seinem BMW nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er wohl eine entgegenkommende Renault-Fahrerin, sodass es gegen 15 Uhr zur Kollision kam. Die 30 Jahre alte Frau wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand durch den Unfall leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Klinikum. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4186006