Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bühl – Verkehrsunfallflucht

Bühl (ots) – Am Freitagabend kam es gegen 18:45 Uhr auf der K3763 zwischen Steinbach und Bühl, zirka 100 Meter vor der Einmündung Weinstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Pkw-Führer überholte einen ebenfalls bislang unbekannten Rollerfahrer sehr knapp. Infolgedessen stürzte der Rollerfahrer, schlitterte über die Fahrbahn und verletzte sich. Ein weiterer Pkw wurde hierbei durch Teile des Rollers im Frontbereich beschädigt. Der nach Zeugenaussagen alkoholisierte Rollerfahrer entfernte sich zu Fuß von der Unfallörtlichkeit. Das Polizeirevier Bühl bittet um Hinweise zu den flüchtigen Unfallbeteiligten, Telefon 07223/99097111.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3941498