Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bühl – Verwechselt?

Anzeige

Bühl (ots) – Vermutlich weil Brems- und Gaspedal verwechselt wurden, kam es am Montagmittag zu einem Unfall mit Sachschaden. Die Lenkerin eines Volkswagen befuhr gegen 14 Uhr die Industriestraße, als sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Vermutlich durch die Verwechslung der Pedale kollidierte die Mittsechzigerin anschließend mit dem entgegenkommenden Skoda. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 12.000 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3987400