Einzelnes Polizei-Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. | Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Suche seit Mittwochmittag

22-Jähriger aus Calw vermisst

Anzeige

Update: Der Mann ist inzwischen wieder aufgetaucht.

Ein 22-jähriger Mann aus Calw wird seit Mittwoch vermisst. Der Vermisste leidet laut Polizei Karlsruhe an einer psychischen Erkrankung, weshalb er als fremd- und eigengefährdend gilt.

Der Vermisste hielt sich sich zuletzt am Mittwoch gegen 12:45 Uhr im Bereich Pforzheim auf. Er ist 185 cm groß, hat dunkle Haare, eine hagere Gestalt und ein westasiatisches Erscheinungsbild. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Nike-Jacke, dunkelgrünen Adidas-Schuhen sowie einer schwarzen Nike-Basecap.

Hinweise auf den Gesuchten nimmt das Polizeirevier Calw unter 07051/1610 entgegen.

Bereits Ende Mai war der jetzt gesuchte 22-Jährige schon einmal als vermisst gemeldet worden, wurde jedoch bereits einen Tag später wohlbehalten nach Hause gebracht.

ots / BNN