Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Durmersheim – Handfest aneinander geraten

Durmersheim (ots) – Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln seit Sonntagabend gegen einen 25-Jährigen wegen Körperverletzung. Der Mann fiel gegen 19:30 Uhr auf dem Bickesheimer Jahrmarkt auf, nachdem er mit einem 52-Jährigen in Streit geraten war. Weil er wohl bereits den ganzen Tag auffällig war, sollte er die Örtlichkeit verlassen. Daraus entwickelte sich so eine handfeste Auseinandersetzung, dass der 52-Jährige nach Fußtritten seines Kontrahenten zur Behandlung mit einem Rettungswagen in das Rastatter Klinikum gebracht werden musste, wo seine Verletzungen behandelt wurden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3911236