Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Egenhausen – Unerfreuliche Geburtstagsüberraschung

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Eine Geburtstagsfeier in Egenhausen nahm Samstagnacht gegen 03.00 Uhr einen unerwünschten Verlauf. Nachdem ein zunächst verbaler Streit zwischen alkoholisierten Gästen in einem Gerangel mündete, wurden mehrere Gäste der Party verwiesen. Weil diese damit wohl nicht einverstanden waren, kamen sie nach kurzer Zeit zurück, sodass ein weiteres Handgemenge entstand. Ergebnis waren zwei verletzte Männer im Alter von 20 und 21 Jahren, von denen einer mit einer Bierflasche geschlagen worden sein soll. Die genaueren Umstände müssen nun die Ermittlungen des Polizeipostens Altensteig klären. Marco Günter, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4190180