Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Elchesheim-Illingen – Unerkannt entkommen

Anzeige

Elchesheim-Illingen (ots) – Noch unbekannte Einbrecher konnten am vergangenen Donnerstag, nachdem sie in ein Anwesen in der Laurentiusstraße eingestiegen sind, unerkannt entkommen. Die Langfinger verschafften sich Zugang zum Anwesen, indem sie die Terrassentüre der Anwohner gewaltsam aufhebelten. Im Inneren der Wohnung wurden mehrere Schränke durchwühlt, ob etwas gestohlen wurde, ist bislang unklar. Nach der Spurensicherung durch die Kriminaltechniker haben Beamte des Polizeireviers Rastatt die Ermittlungen aufgenommen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4157565