Sicherlich ein schlimmer Anblick für den Fahrzeughalter: Der Jaguar brannte komplett aus.
Sicherlich ein schlimmer Anblick für den Fahrzeughalter: Der Jaguar brannte komplett aus. | Foto: IGM

Fahrzeugwert über 100.000 Euro

Engelsbrand im Enzkreis: Jaguar brennt komplett aus

Anzeige

Am frühen Dienstagabend geriet auf der L338 kurz vor Engelsbrand ein Jaguar aus bislang unbekannter Ursache in Brand und brannte vollständig aus. Die Feuerwehr löschte den Brand, der um 17.10 Uhr bei der Polizei gemeldet wurde.

Die Straße erlitt leichte Schäden und musste gereinigt werden. Sie war bis kurz vor halb acht rund um die Unfallstelle gesperrt.

Nichts mehr zu retten war bei dem Fahrzeug, das während der Fahr in Brand geriet.
Nichts mehr zu retten war bei dem Fahrzeug, das während der Fahr in Brand geriet. | Foto: IGM

Totalschaden des Fahrzeugs

Das Fahrzeug hatte schätzungsweise einen Wert über 100.000 Euro und ist nun ein Totalschaden. Personen wurden nicht verletzt.

BNN