Foto: Hora

Beim Karlsruher Entenfang

Erneuter Unfall auf der B10 in Karlsruhe: Pkw hing unter Lkw fest

Anzeige

Auf der B10 in Karlsruhe kam es am Abend gegen 18.40 kurz vor der Ausfahrt Entenfang in Richtung Pfalz zu einem erneuten Unfall nach dem Lkw-Unfall heute Nachmittag. Laut Auskunft der Polizei hing ein Pkw unter einem Lkw fest.

Der Verkehr rund um die Unfallstelle wurde zeitweise komplett angehalten und umgeleitet, damit der Abschleppdienst seine Arbeit machen konnte. Verletzt wurde niemand. Über den Sachschaden kann zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Auskunft gemacht werden.

Bis kurz vor 20 Uhr lange Staus

Aufgrund des Unfalls kam es zu einem Stau von der Rheinbrücke bis zum Hauptbahnhof. Die Autofahrer, die in den Feierabend wollten, benötigten an diesem Abend viel Geduld. Gegen 19.50 Uhr war dann die Fahrbahn wieder freigegeben, bis sich die Staus wieder aufgelöst haben, hat es noch ein paar Minuten gedauert.