Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ettenheim – Eingestiegen

Ettenheim (ots) – Das Kellerfenster eines Wohnhauses in der Straße „Im Marbach“ hat dem Treiben noch unbekannter Einbrecher im Zeitraum zwischen Montag und Dienstag nicht standgehalten. Nachdem die Langfinger die Räume des Anwesens durchsucht hatten, entwendeten sie mehrere Gegenstände mit noch unbekanntem Wert und entkamen unerkannt. Zur Spurensicherung wurden Kriminaltechnikerhinzugezogen. Die Beamten des Polizeiposten Ettenheim haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3896787