Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ettenheim – Feuer gelöscht

Ettenheim (ots) – Was am Sonntagabend bei den Leitstellen der Feuerwehr und Polizei zunächst als Gebäudebrand gemeldet wurde, stellte sich im Nachhinein glücklicherweise als weniger verheerend heraus. In einer Scheune in der Luisenstraße hatte sich gegen etwa 22 Uhr ein Holzbalken auf noch unbekannte Weise entzündet. Durch das schnelle Eintreffen und Eingreifen der Wehrleute aus Ettenheim konnte ein größerer Brand verhindert werden. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3992136