demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ettlingen – Autofahrerin übersieht Elfjährige an Fußgängerüberweg

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 11-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde, kam es am Dienstag gegen 8 Uhr im Hebelweg in Ettlingen.

Das Mädchen querte auf einem Fahrrad die Hebelstraße am dortigen Zebrastreifen, die Unfallverursacherin erkannte das Kind zu spät und erfasste es mit ihrem Fahrzeug. Das Kind wurde zum bisherigen Kenntnisstand glücklicherweise nur leicht verletzt, es wurde aber durch den alarmierten Rettungsdienst vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Larissa Scholl, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4517591 OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4517591