Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Forbach – Gestürzt

Anzeige

Forbach (ots) – Die nicht angepasste Geschwindigkeit eines 16 Jahre alten Fahrers eines Leichtkraftrades dürfte am Donnerstagabend der Grund für einen Verkehrsunfall gewesen sein. Der Jugendliche war gegen 20 Uhr auf der Landstraße (L79) unterwegs, als er in die Schutzplanke krachte und anschließend eine rund 20 Meter tiefe Böschung hinab stürzte. Glücklicherweise wurde er hierbei nur leicht verletzt. An seinem Zweirad entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4074167