demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Freudenstadt – Nach mehreren Farbschmierereien: Zeugen gesucht

Anzeige

Freudenstadt (ots) – Von Dienstag auf Mittwoch hat ein noch Unbekannter mehrere Örtlichkeiten in Freudenstadt mit Farbschmierereien verunstaltet.

Der Täter nutzte blaue Lackfarbe, um seine mitunter beleidigenden und rechtsradikalen Graffiti im Umfeld des Berufsschulzentrums in der Friedrich-List-Straße sowie des nahegelegenen Freibades anzubringen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich bislang noch nicht beziffern.

Das Polizeirevier Freudenstadt bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 07441 5360 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4603810 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4603810