Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Friesenheim – Happy End

Friesenheim (ots) – Beamte des Polizeireviers in Lahr wurden gegen 8.45 Uhr zu einem Kindergarten in der Schulstraße gerufen. Eine Mitarbeiterin hatte gemeldet, dass es zu einer Rauchentwicklung im Gebäude gekommen sei. Zur Sicherheit wurden alle Kinder nach draußen gebracht. Durch die hinzugerufene Feuerwehr konnten schnell festgestellt werden, dass die Ursache für die Rauchentwicklung wohl in einem überhitzten Boiler zu suchen war. Ein Feuer hatte es nicht gegeben. Niemand wurde verletzte, ein Sachschaden entstand ebenfalls nicht. Der spannende Morgen gipfelte für die Kinder darin, dass die vor Ort anwesenden Beamten ihnen eine exklusive Präsentation des Streifenwagens mit Zurschaustellung einiger `Spezialeffekte` gewährten.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3957265