Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Friesenheim – Leichtverletzt

Anzeige

Friesenheim (ots) – Ein leichtverletzter Zweiradlenker und ein Gesamtschaden von rund 2.500 Euro waren nach einem Verkehrsunfall am Montagmittag in der Weinbergstraße zu beklagen. Ein 62 Jahre alter Fahrer eines Pedelec war hier gegen 14.40 Uhr in Richtung Ortsmitte unterwegs, als auf Höhe der Einmündung „Im Weiertsfeld“ plötzlich ein 26-jähriger Pkw-Fahrer in die Weinbergstraße einfuhr. Es kam zur Kollision, bei welcher der 62-Jährige leichte Verletzungen davontrug. Er wurde vorsorglich in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Beamten des Polizeireviers Lahr kümmerten sich um die Unfallaufnahme.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4051669