Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Friesenheim – Nach Streit in Gewahrsam

Anzeige

Friesenheim (ots) – Wiederkehrende Streitigkeiten unter drei Mitgliedern einer Wohngemeinschaft haben am späten Dienstagabend zu einem Polizeieinsatz in der Bahnhofstraße geführt. Ein 45-Jähriger hatte sich beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Lahr nach einem Streit mit seinen Mitbewohnern derart uneinsichtig gezeigt, dass er die Ordnungshüter zur Wache begleiten musste. Da er sich hierbei aggressiv und beleidigend verhielt, erwartet ihn neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung nun auch ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3945031