Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Friesenheim – Schnelle Hilfe bei schwerem Arbeitsunfall

Anzeige

Friesenheim (ots) – Der 50-jährige Mitarbeiter einer Firma in der Straße ‚In der Kruttenau‘ wollte am Mittwochnachmittag die Störung einer Arbeitsmaschine beheben. Hierbei klemmte er sich gegen 15:30 Uhr den kompletten rechten Arm ein und verletzte sich schwer. Trotz der Verletzung war der 50-Jährige noch in der Lage mit seinem Mobiltelefon einen Arbeitskollegen um Hilfe zu rufen. Letzterem gelang die Befreiung des 50-Jährigen aus seiner misslichen Lage. Zur medizinischen Versorgung wurde er in eine Klinik nach Tübingen gebracht.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3999285