Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Friesenheim – Übersehen

Friesenheim (ots) – Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einem Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro kam es am Mittwochnachmittag in der Friesenheimer Hauptstraße. Der Lenker eines VW Golf befuhr gegen 17.30 Uhr die Travaux Straße und wollte die Friesenheimer Hauptstraße überqueren, als er den dort fahrenden Passat eines 57-Jährigen übersah und die beiden Fahrzeuge kollidierten. Durch den Aufprall wurde der Golf auf einen verkehrsbedingt wartenden Audi geschoben, welcher ebenfalls beschädigt wurde. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3933857