Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau, Bad Rotenfels – Anhänger entwendet, Zeugen gesucht

Anzeige

Gaggenau, Bad Rotenfels (ots) – Zwischen vergangenem Freitagabend und Samstagmorgen wurde im Gewann Langer Busch / Eichelbergstraße ein zweiachsiger Anhänger entwendet, weshalb die Beamten des Polizeireviers Gaggenau nun die Ermittlungen aufgenommen haben. Das Fahrzeug, das mit einer blauen Plane und roten Streifen versehen war, trug an der Heckseite ein auffälliges Logo mit Geweih. Im Anhänger befanden sich Stellnetze für einen Weidezaun. Wer im Tatzeitraum dort verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zum Verbleib des Anhängers machen kann, wendet sich unter der Telefonnummer 07225 9887-0 an die Beamten des Polizeireviers Gaggenau.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4372457