Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau – Drei Fahrzeuge beteiligt

Anzeige

Gaggenau (ots) – Ein 25-jähriger Fiat-Fahrer war am Donnerstagnachmittag auf der Berliner Straße unterwegs, als er gegen 16.20 Uhr auf Höhe der Auffahrt zur B462 dem Mercedes eines 62 Jahre alten Mannes auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Fiat abgewiesen und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er zusätzlich leicht mit einem entgegenkommenden BMW kollidierte. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Gaggenau bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 12.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4048655