Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau – Durch Splitter verletzt

Anzeige

Gaggenau (ots) – Nach einer seitlichen Kollision zweier Lastwagen am Dienstagnachmittag wurde ein 47 Jahre alter Mann leicht verletzt. Dieser war gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße (B462) von Rastatt kommend Richtung Gernsbach unterwegs, als auf Höhe des „Amalienbergparkplatzes“ ein entgegenkommender, 64 Jahre alter Lenker einer Sattelzugmaschine zu weit auf die Gegenfahrbahn gekommen sein soll. Im Zuge der folgenden Kollision der jeweiligen Seitenspiegel wurden Splitter durch das geöffnete Fenster des 47-Jährigen geschleudert, und verletzten ihn leicht. Er wurde durch Helfer des Rettungsdienstes in ein örtliches Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 800 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3962662