Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau – Gerutscht

Gaggenau (ots) – Ein 18-jähriger Subaru-Fahrer war am Montagnachmittag auf der L79a von Selbach in Fahrtrichtung Ottenau unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er gegen 15:20 Uhr nach links von der regennassen Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam nach circa 50 Metern zum Stehen. Der Pkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt, ebenso wie sein 19-jähriger Beifahrer. Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt, ein Maschendrahtzaun im Wert von rund 1.000 Euro wurde ebenfalls beschädigt.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3968155