Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau – Leichtverletzt

Anzeige

Gaggenau (ots) – Der Kontrollverlust eines Seniors über seinen elektrischen Rollstuhl rief im Verlauf des Donnerstagnachmittags neben den Beamten des Polizeireviers Gaggenau auch die Helfer des Rettungsdienstes auf den Plan. Der Mann fuhr nach ersten Erkenntnissen kurz vor 16 Uhr einen Bordstein in der Willy-Brandt-Straße hinauf, als sein Krankenfahrstuhl plötzlich kippte. Im Zuge des anschließenden Sturzes wurde der lebensältere Herr leicht verletzt. Er wurde letztlich in einem örtlichen Krankenhaus versorgt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4055082