Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau, Michelbach – Gestürzt und verletzt

Anzeige

Gaggenau, Michelbach (ots) – Ein Fahrfehler wurde am Dienstagmorgen einem 23 Jahre alten Motorradfahrer auf der L 613 zwischen Michelbach und Freiolsheim zum Verhängnis. Gegen 10:50 Uhr war er dort talwärts unterwegs, als er infolge eines Fahrfehlers stürzte und in einem Graben landete. Mit schweren Beinverletzungen wurde der Zweirad-Lenker durch den alarmierten Rettungsdienst in das Rastatter Klinikum gebracht. An seinem Motorrad, das abgeschleppt werden musste, entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4348440