Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau – Mopedfahrer übersehen

Anzeige

Gaggenau (ots) – Am Dienstagnachmittag ist in der Ebersteinstraße ein 36 Jahre alter Smart-Lenker mit einem entgegenkommenden Mopedfahrer kollidiert. Der Autofahrer wollte gegen 15:40 Uhr nach links in die Rembrandtstraße abbiegen, als es zum Zusammenstoß kam. Der 17-jährige Zweiradfahrer prallte hierbei gegen die Frontscheibe des Smart und trug leichte Verletzungen davon. Ein im Auto mitfahrendes Kind erlitt nach derzeitigem Sachstand keine Verletzungen, wurde aber dennoch, gemeinsam mit dem Mopedfahrer, zur weiteren ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus in Baden-Baden gebracht. Der entstandene Sachschaden dürfte als gering anzusehen sein.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4325774