Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau – Mutmaßliche Leergutdiebe ertappt

Anzeige

Gaggenau (ots) – Das Leergut einer Firma in der `Kanalstraße` war am Mittwochabend im Visier von mutmaßlichen Leergutdieben. Die beiden Männer wurden durch einen Zeugen dabei beobachtet, wie sie die Flaschen in ihren Wagen luden – kurze Zeit darauf konnten die Beamten des Polizeireviers in Gaggenau die mutmaßlichen Langfinger, welche das Leergut vermutlich schon ´versilbert´ hatten, antreffen und mit auf das Revier nehmen. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3963736