Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gaggenau – Ungebremst ins Unglück

Gaggenau (ots) – Die sommerliche Spritztour eines jungen Radfahrers endete am Sonntagnachmittag mit einem Kurzbesuch in der Ambulanz des Klinikums in Baden-Baden. Der 13-Jährige hatte sein BMX über den Sulzbacher Weg gesteuert und hierbei unweit des Waldfriedhofes die Kontrolle über sein kleines Geländerad verloren. Grund hierfür dürften die funktionsuntüchtigen Bremsen des Velos gewesen sein. Der Sachschaden hält sich in Grenzen, schwere Verletzungen blieben glücklicherweise aus.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3960534