Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gengenbach – Das falsche Auto überholt

Anzeige

Gengenbach (ots) – Just an seinem Geburtstag suchte sich am vergangenen Dienstag ein Enddreißiger auf der B 415 das falsche Auto zum Überholen aus. Der Kawasaki-Fahrer überholte von Gengenbach kommend und in Richtung Steinach fahrend gegen 19 Uhr ausgerechnet das zivile Video-Fahrzeug der Verkehrsüberwachung. Mit gemessenen 185 Stundenkilometern erwarten ihn nun ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von 600 Euro. Alles nur, weil er nach der Inspektion testen wollte, ob die Maschine richtig läuft. Das tat sie offenbar, was nun auch auf der Videoaufzeichnung ersichtlich ist.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3958743