Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gernsbach – Bei Abfallentsorgung verletzt

Anzeige

Gernsbach (ots) – Der 42-jährige Fahrer eines Müllfahrzeugfahrzeugs setzte am Montagmorgen in der Sackgasse „Im Flaienbruch“ den Lkw zurück, während sein 32 Jahre alter Kollege noch auf der Einstiegsleiter der Beifahrerseite stand. Während der Rückwärtsfahrt kam das Fahrzeug möglicherweise zu nahe an eine Steinmauer, sodass ein Bein des 32-Jährigen eingeklemmt und dieser hierdurch leicht verletzt wurde. Durch den hinzugezogenen Rettungsdienst wurde der Verletzte in ein Klinikum gebracht. Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4172679