Polizeihubschrauber
Die Suche nach einem vermissten Reha-Patienten in Gernsbach hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein glückliches Ende genommen. | Foto: Marijan Murat

Hubschrauber im Einsatz

Suche nach vermisstem Patienten in Gernsbach endet glücklich

Anzeige

Die Suche nach einem vermissten Reha-Patienten in Gernsbach hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein glückliches Ende genommen. Der Mann Ende sechzig sei am Nachmittag gegen 16.30 Uhr zuletzt vom Personal der Reha-Klinik gesehen worden und dann verschwunden, heißt es von der Polizei.

Auf der intensiven Suche nach dem Mann kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Gegen 0.30 Uhr wurde der Vermisste dann in der Casimir-Katz-Straße entdeckt. Laut Polizei sei der Mann durchgefroren und desorientiert, davon abgesehen aber wohlauf gewesen. Er wurde im Anschluss in die Reha-Klinik zurückgebracht.

(ots/bnn)