Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gernsbach – Fahrzeug beschädigt, Besitzer gesucht

Gernsbach (ots) – Nachdem eine Zeugin am Montagvormittag gegen 9.30 Uhr beobachten konnte, wie die Lenkerin eines Ford einen in der Austraße geparkten Pkw beim Vorbeifahren touchierte und vermutlich beschädigte, sind die Beamten des Polizeireviers in Gaggenau auf der Suche nach dem Besitzer des beschädigten Autos. Bei dem geparkten Wagen handelt es sich vermutlich um einen dunklen VW-Golf, welcher nun am linken Außenspiegel beschädigt sein müsste. Während die Ordnungshüter die Verursacherin durch den Hinweis der Zeugin ausfindig machen konnten, konnte das geparkte, beschädigte Fahrzeug nichtmehr festgestellt werden. Der Besitzer des Wagens oder Personen die Hinweise auf diesen geben können, werden gebeten sich unter der Nummer 07225/9887-0 zu melden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3987402