Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gernsbach, Hilpertsau – Vandalismus an Hütte, Zeugen gesucht

Gernsbach, Hilpertsau (ots) – Nach Sachbeschädigungen an einer Hütte im Gewann Rohrwiese im Zeitraum der vergangenen zwei Wochen ermitteln nun die Beamten des Polizeipostens Gernsbach. Unbekannte hatten das Bauwerk zerstört und Ziegel, Bretter, eine Leiter und Werkzeug im Umfeld verstreut. Darüber hinaus wurde auf dem Grundstück durch den ungebetenen Besuch ein Loch gegraben. Da es sich bei der Tat auch um jugendlichen Übermut handeln könnte, bitten die ermittelnden Beamten um Zeugenhinweise. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten unter der Telefonnummer 07224 3663 in Verbindung zu setzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3914761