Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gernsbach – Motorrad mit Gegenverkehr zusammengestoßen – Nachtrag: Zeugenaufruf

Anzeige

Gernsbach (ots) – Die Verkehrspolizei Baden-Baden bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere den Motorradfahrer, der vor der Verunfallten ebenfalls überholt hatte, zu melden. Beide Motorradfahrer hatten zuvor einen Klein-Transporter bzw. einen Klein-LKW überholt. Dessen Fahrer wird ebenfalls gebeten sich bei der Verkehrspolizei (0781/214200) zu melden.

/ kol.

POL-OG: Gernsbach – Motorrad mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Gernsbach – Schwere Verletzungen zog sich am Freitagmittag eine 20 Jahre alte Fahrerin eines Leichtkraftrades auf der L 564 zwischen Loffenau und Gernsbach zu. Gegen 13:20 Uhr war die Frau mit ihrem Zweirad auf der Landstraße unterwegs, als sie ein vor ihr fahrendes Auto und weiteres Motorrad überholen wollte. Dabei übersah sie jedoch den Gegenverkehr und kollidierte mit einem in Richtung Loffenau fahrenden Pkw. Zur Behandlung ihrer Verletzungen wurde sie durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3959379