Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gernsbach, Staufenburg, K 3677 – In den Gegenverkehr geraten

Anzeige

Gernsbach, Staufenburg (ots) – Ein Fahrfehler dürfte am späten Samstagnachmittag dazu geführt haben, dass ein 25 Jahre alter Motorradfahrer kurz nach 17 Uhr auf der K 3677 bei Staufenberg in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammenprallte. Der junge Biker erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde nach einer notärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die K 3677 komplett gesperrt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Tausende Euro beziffern. Die 51-jährige Autofahrerin blieb unversehrt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3954013