Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gernsbach – Übersehen und Zusammengestoßen

Anzeige

Gernsbach (ots) – Der Lenker eines Audi war am Sonntag gegen 11.40 Uhr auf der Loffenauer Straße unterwegs, als er nach links in die Gottlieb-Klumpp-Straße abbiegen wollte und hierbei vermutlich den entgegenkommenden, bevorrechtigten Rennrad-Fahrer übersehen hatte. Bei dem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer stürzte der Velo-Lenker und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung seiner Blessuren in das Krankenhaus nach Rastatt gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 1.500 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4233797