Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gondelsheim- 83-jähriger Mann bei Unfall tödlich verunglückt

Anzeige

Gondelsheim (ots) – Ein 83- jähriger Hyundai- Fahrer ist am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße 35 tödlich verunglückt. Der Mann war von Helmsheim Richtung Gondelsheim unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Zeitweise wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Trotzdem bildete sich in beide Fahrtrichtungen ein Stau bis zu drei Kilometern Länge.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4089883